Sprüche

Ohne Humor und Lästereien wäre der Fußball nur halb so schön. Hier habe ich die besten Sprüche einiger Fußballhelden zusammengesucht. Ich aktualisiere diese Seite stetig. Wenn ihr gute Zitate habt freue ich mich natürlich immer über eine Nachricht von euch.

 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular.

 

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste!"
Sepp Herberger

„Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.“
Aleksandar Ristic

„Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“
Andreas Möller

„Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.“
Dieter Eilts

„Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.“
Franz Beckenbauer

„Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.“
Lothar Matthäus

Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.“
Rudi Völler

"Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen."
Paul Breitner

 

 

"Ich hätte noch vier Stunden spielen können, ohne zu treffen"

Mario Gomez

 

"Wir sind die faulste Mannschaft der Liga, aber schießen die meisten Tore "

Mario Gomez

 

 

Ich hatte zwischendurch Angst, dass er sich wund liegt und mal gewendet werden muss.“     TV-Experte Scholl über Mario Gomez

 


"Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden

Ein schoenes Zitat einst ueberliefert von Mario Basler ueber seinen Teamkollegen Christian Ziege, der sich damals die Haare geschoren hatte

 

Termine

28.09.2019

SSC Recklinghausen vs

Spvgg Erkenschwick

15:00 Uhr

 

01.10.2019

TuS Haltern vs

SSC Recklinghausen

18.30 Uhr

 

05.10.2019

Teutonia SuS Waltrop vs

SSC Recklinghausen

15:00 Uhr